‘On the Fly‘

‘On the Fly‘

Wir haben den ersten Teil der Reise hinter uns. Nach fast 11000km sehr ruhigen Fluges, sind wir um 5:34 Ortszeit in Singapur gelandet.

Leider war ich der Lucky Loser und hatte den Sitz, den man aufgrund eines Defektes nicht ganz flach machen konnte – Resultat: kein Auge zu getan. Dafür haben wir sehr gut gegessen. Hier eine kleine Auswahl:

Hier hat uns dann die ‘Wärme’ empfangen: 24 Grad um 06:00 Uhr. Zum Glück war das Hotelzimmer bereits bezugsbereit, so dass wir noch ein paar Minuten die Augen schliessen konnten. Von Schlaf konnte aber wieder nicht die Rede sein.

Nun, 09:00 Uhr, machen wir uns auf in die Stadt.

5 Gedanken zu „‘On the Fly‘

  1. Singapore Airlines ist und bleibt top! Das sieht ja wirklich gluschtig aus! Und trotzdem ist es uuuuuuuu-lang zum Fliegen! Aber die Vorfreude lässt sicher alles vergessen und man nimmt es auf sich. Viel Vergnügen in Singapore! doch;- nun seit ihr ja sicher schon weiter unterwegs… geniesst es! und die Wärme war heute nach gestrigem Sturm bei uns auch wieder präsent. Natürlich nicht gleich 24 Grad em sächsi em Morge! Häbet Sorg und i fröiemi uf di nächschte News 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.