Sleepless in Sydney

Sleepless in Sydney

Nein, euer Bildschirm ist nicht defekt. Das Titelbild gibt nicht viel her, schliesslich ist es erst 04:53 hier in Sydney. Wir tragen momentan den (hoffentlich letzten) Kampf mit dem Jetlag aus. Und was macht man da? Natürlich den Blog updaten. 

Noch ein kleiner Nachtrag von gestern. Wie ihr ja wisst, sehen wir vom Hotel in Richtung Harbour Bridge. Der Wetterwechsel von Sonne nach Regen und wieder zurück ergab eine perfekte Basis für einen Zeitrafferaufnahme. Ihr findet sie auf unserem YouTube-Kanal.

Das leichte Zittern im Bild ist auf die Bewegung des Hotelgebäudes zurückzuführen und liegt nicht an einem sich abzeichnenden Parkinson bei mir. Das Handy war auf einem Stativ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.