Swiss Couple Down Under

Swiss Couple Down Under

Herzlich willkommen, schön, dass du reinschaust.

Dank eines Sabbaticals haben Andreas und Claudia die Chance, den “roten” Kontinent zu besuchen. Eine einmalige Chance für zwei Monate dem Alltag zu entfliehen und eine völlig neue Welt zu erleben.

Eine Reise von mehreren Tausend Kilometer von Sydney nach Adelaide – durchs rote Zentrum und schliesslich an der Westküste entlang. Hier findet ihr von der Vorfreude über die Planung bis zu den Berichten alles über unsere tolle Reise.

Wir haben die Planung (Vorfreude) von den tatsächlichen Berichten getrennt. Nach unserer Reise werden wir die Planung wieder entfernen. Aber bis dahin, könnt ihr sehen, was uns noch bevorsteht.

Besucht auch unseren Instagram-Account (@thunomania) oder folgt uns auf Facebook (@swisscupledownunder). Auch auf Twitter (@thunomania) sind die News punktuell erschienen.

Wir freuen uns, dass ihr uns auf der Reise begleitet – vor, während oder auch nach unserem Erlebnis.